START 2021

Willkommen im Erlebnis-Minigolf in Esens

Vor nicht allzulanger Zeit haben wir den Entschluss gefasst, in Esens ein Erlebnis-Minigolf-Areal zu eröffnen. Bis zum geeigneten Platz, der Planung für die Anlage und natürlich der Eröffnung, ist es ein langer Weg.

Die ersten Schritte haben wir geschafft und nun begonnen, das Material auf das Gelände zu schaffen, wie die Bilder von unserem „Bau-Anfang“ zeigen. Die Umsetzung der Gestaltung stellt uns teilweise vor große Herausforderungen. Wir haben aber ein klares Ziel vor Augen: die Eröffnung des Areals im Frühjahr 2021.

Für Familien, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und natürlich einfach für den Freizeitspaß werden wir in Esens ein Highlight schaffen. Wir freuen uns darauf.

Hier und auf unserer Facebook-Seite können sie den Fortschritt unserer Bau- und Gestaltungsaktionen verfolgen. Wir freuen uns, Sie dann zur Eröffnung begrüßen zu können.

Ihr Team vom Erlebnis-Minigolf-Esens